Computer, Laptop und Netbook Reparaturen in Torrox Costa, Nerja und Malaga

Hier bei APP Torrox bieten wir fantastische Qualität Reparaturen von PC Computern, Laptops und Netbooks zu unschlagbaren Preisen. Wir haben qualifizierte, mehrsprachige Ingenieure mit 15 Jahren Erfahrung in allen Aspekten der Hard-und Software Reparaturen, Kunden-Netzwerke und der Zugang zum Internet.

Wir haben jetzt Lager und bieten vorkonfigurierte die besten in Android HTPCs, die für das Ansehen von Live-TV in Großbritannien und Deutschland und viel viel mehr (Sport, Filme, Dokumentationen, TV-Shows usw. usw.) ermöglicht. Sie brauchen nur eine Internetverbindung und einen HDMI-Anschluss auf dem Fernseher zur Verfügung.

Durch die massive Reaktion bitte rufen Sie uns an 952534861, um eine Demo zu organisieren oder bestellen eine vorkonfigurierte Box. Sie werden in der Lage sein, um es aufzuheben im Laden oder einem unserer Techniker können diese bei Ihnen zu Hause oder Geschäftsadresse zu installieren. Es ist sehr einfach in Ihr Heimnetzwerk verbinden und Sie alle Ihre Lieblings-Programme innerhalb weniger Minuten!

Wir halten auch eine ganze Reihe von PC Parts / Peripherie / Memory Sticks, alles, was Sie Computer weise brauchen könnte, an den besten nationalen Preisen. Wenn wir es nicht haben auf Lager können wir es bestellen – siehe www.appinformatica.com für das gesamte Spektrum. Einschließlich der monatlichen Sonderangebote auf einer breiten Palette von Teilen und andere Computer-Produkte.

Wir sind geöffnet von 10am-3pm and 5pm-8pm Montag bis Freitag. Sie können uns in Block 77 zu finden nur über das Gras von der Avenida del Faro in Torrox Costa. Für weitere Informationen rufen Sie uns an 952 534 861 oder E-Mail info@apptorrox.com

Liebe Gruesse

APP Informatica Torrox

Wir arbeiten hier:

Torrox, Torrox Costa, Nerja, Frigiliana, Malaga, Competa, Velez Malaga, Torre del Mar, Algorrobo, Lagos, Mezquetilla, Maro, La Herradura, Almuñecar, Viñuela, Caleta de Velez, Almayate, Sayalonga, Archez, Salares, Benajarafe, Salobreña und viel mehr.

Computer, Laptop and Netbook repairs in Torrox Costa, Nerja and Malaga

Thanks for finding us.

Here at APP Torrox we provide fantastic quality PC, Laptop & Netook computer repairs at unbeatable prices. We have qualified, multi-lingual engineers with 15 years experience in all aspects of hardware & software repairs, customer networks and access to the internet.

We now stock and provide pre-configured the very best in Android HTPCs which allows for watching UK live TV and much much more (sports, films, documentaries, TV shows etc etc).  You only need an internet connection and an HDMI connection available on your TV.

Due to the massive response please call us on 952534861 to arrange a demo or order a preconfigured box. You will be able to pick it up in store or one of our technicians can install this at your home or business address.  It is very easy to connect to your home network and you will be watching all your favourite programmes within minutes!!!

We also keep a whole range of PC Parts / Peripherals / Memory Sticks, everything you could need computer wise, at the best national prices. If we do not have it in stock we can order it – see www.appinformatica.com for the full range. Including monthly special offers on a wide range of parts and other computer items.

We are open from 10am-3pm and 5pm-8pm Monday to Friday . You can find us in Block 77 just across the grass from Avenida del Faro in Torrox Costa. For more information call us on 952 534 861 or email info@apptorrox.com
We look forward to seeing you!

We work in the following areas:
Torrox, Torrox Costa, Nerja, Frigiliana, Malaga, Competa, Velez Malaga, Torre del Mar, Algorrobo, Lagos, Mezquetilla, Maro, La Herradura, Almuñecar, Viñuela, Caleta de Velez, Almayate, Sayalonga, Archez, Salares, Benajarafe, Salobreña and much more.